Frage von shirinaonfleek, 58

Weiss jemand wie man schnell viele Abonnenten auf instagram bekommt?

Antwort
von Runaa, 28

Indem man Inhalte kreiert, die andere Nutzer interessieren und begeistern. Wenn du etwas tolles hast, das du mit anderen teilen möchtest, ist dagegen nichts einzuwenden!

Das klingt für mich aber eher nach einem Fall von "Meine Freundinnen haben viele Follower und ich muss aufholen, ich bin bereit, alles dafür zu tun."

Mach da nicht mit. Wenn du ein tolles Hobby hast (Basteln, Kochen, Schminken, Fotografieren) kannst du vielen eine Freude machen, indem du deine Projekte und Erfolge teilst. Verfall nicht den sozialen Medien als Selbstzweck und poste irgendetwas, nur um dazuzugehören!

Wenn du das Gefühl hast, dass Instagram dich unter Druck setzt und dir einen Leistungszwang einigibt dann lösch es. Heute noch. Weder dein Wert, noch deine Beliebtheit lassen sich in Follower-zahlen messen  :)

Antwort
von TagTraeumerin2, 2

Aktiv sein,#-Tags benutzen,und sachen posten die jemanden enteressieren. Und nicht morgens. Sondern eher zwischen mittag und Abend,da sind die meisten Aktiv. Wie heißt du da? Ich folge dir,du mir?

Antwort
von RukiMukami, 3

Also vorab bitte werde nicht einer dieser nervigen und sinnlosen Personen die Sachen wie "getfreeinstafollowers" überall und unter jedem Bild posten, das ist so nervig.. Und ich weiß ja nicht ob du einfach nur dich oder eine Fanpage repräsentieren willst. Aber denk mal andersrum: was müsste ein Account dem du folgst leisten? Ich kann dir als Starthilfe ein "shotout" geben, hab knapp 17k und darum bitte gib kein Geld aus oder nutze nicht diese komische App, bullshit! Was willst du mit fakefollower? Also was man mir oft als grund nennt: (ich hab ne YAOI/Anime/Manga Page, zudem zeichne ich Comics und Bilder) und ich bin eine Person die allgemein gerne anderen eine Freude macht etc, du musst deine Follower einfach mit einbeziehen, daher würde ich auch nur Posten was dich wirklich begeistert, denn das merken die und ja vor allem SPASS haben. Ich hätte nicht annähernd gedacht das so viele Menschen meine Arts mögen würden, ich war einfach froh auf Gleichgesinnte zu treffen:) viel glück!

Antwort
von helpwii, 9

Mit AddMeFast geht das ganz schnell und vor allem kostenlos! Einfach anmelden und Punkte sammeln, welche dann für Follower/Abonnenten eingetauscht werden können... Ich benutze noch einen Bot, damit passiert das alles von alleine ohne das ich was machen muss ;)

Den Bot und die Infos hab ich von hier: http://www.filezload.com/addmefastbot2016/

Kommentar von RukiMukami ,

Oh Gott das ist nicht dein Ernst oder? Sorry aber was hat man davon? Ich hab jetzt seit knapp einem Jahr Instagram und teile meine Zeichnungen + animeships, das einzige was man tun sollte sind hashtags (aber auch nur die wirklich) zutreffen znd nicht zB tausend Animeserien; und Dinge Posten in die deine follower eingebunden werden. Was für Bots und kaufen, kaufen macht nur bei Promis Sinn zB dis. Das du sowas als Tipp weiter gibst. Hab 16,8k und ohne irgendeinen sinnlosen Weg.

Antwort
von greenhorn7890, 30

Bitte, Bitte, Bitte Fange niemals damit an Werbung zu machen in Kooperation mit irgendwelchen anderen Leuten. Das ist einfach nervig und nicht förderlich für dein ansehen bei deinen Followern

Antwort
von sophia3344, 16

Fanpage 
vielen Personen Folgen
Viele Bilder mit Hashtag posten :)

Antwort
von FooBar1, 32

Kann man kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten