Frage von habadiere, 52

Weiß jemand wie man schnell Pickeln weg bekommt?

Antwort
von tugirl, 52

Bloß nicht ausdrücken denn so entstehen Narben. empfehlen würde ich etwas Zahnpasta drauf zu machen ich habe das mal versucht. Bei mir hat es schon was gebracht hat aber etwas gebrannt am Anfang

Kommentar von habadiere ,

kannst du mir bitte sagen wie man das genau machen muss z.B. Wie lange man das oben lassen soll oder Wie man das am besten runter wäscht.

Kommentar von tugirl ,

Also zuerst habe ich mich komplett abgeschminkt und mein Gesicht gewaschen dann habe ich etwas Zahnpasta auf meiner Hand verrieben und an den Stellen wo die meisten Pickel sind aufgetragen und dann so ca eine halbe Stunde drauf gelassen; es brennt schon etwas aber es ist auszuhalten; dann habe ich mein Gesicht abgewaschen und erstmal lüften lassen; da die Poren dann geöffnet sind

Antwort
von AstridMusmann, 42

Kommt ganz drauf an was die Ursache dafür ist. Ob es jetzt eine gewöhnliche Akne ist oder, so wie bei mir damals, Nebenwirkung von etwas sein sollte. Da es bei mir Nebenwirkung von einem Medikament war hat es damals gelangt das Medikament ab zu setzen. Ich würde zum Hautarzt gehen und mich da beraten lassen.

Antwort
von ghasib, 49

Mit Peeling regelmäßig angewand

Antwort
von Maile, 46

Hallo, 

Ich habe mal gelesen, dass Aloe vera helfen soll.

Einfach über Nacht einwirken lassen.

Oder du trinkst Kräutertee, oder machst Zahnpasta drauf, ich kann aber leider nicht garantieren, dass das stimmt.

Aber ein Versuch ist es wert.

Wenn es nichts bringt, dann gehe zum Hautarzt.

Auf keinen Fall ausdrücken.

Antwort
von Fabolie, 48

Zum Hautarzt gehen

Antwort
von Yannick1998, 40

Jaa aber ist teuer

Kommentar von habadiere ,

hä was is teuer

Kommentar von Yannick1998 ,

Das Mittel das du dafür brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten