Hallo, ich habe leichtes Übergewicht, weiß jemand einen guten Rat wie ich am besten 8kg abnehme?

http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de Schau da mal rein, ist von einem Mediziner u. der Krankenkasse entwickelt,kostet nichts und bringt wirklich was.Ich bin seit 6 Wochen dabei und habe schon 3,5kg runter.Es ist wissenschaftlich getestet und auch schon als bestes kostenloses Diät-Programm ausgezeichnet worden.Kein Humbug oder sowas.Wirklich seriös. Gefällt mir 100x besser als Weight Watchers, mit denen hatte ich zwar gut abgenommen,aber die lassen sich ja alles bezahlen u. man ist doch schon eingeschränkt bei der Lebensmittelwahl. Hier darf man sogar mal ´ne Pizza essen u. nimmt trotzdem ab.
Viele hören es nicht gern, aber Weight Watchers hilft wirklich! Spreche aus Erfahrung - habe damit 12 Kilo verloren.

Du nimmst ab, indem Du mehr Energie verbrennst, als Du zu Dir nimmst, ohne dass Du dabei Hunger hast (denn sonst kommt abends die Fressattacke).
Also: Viel Sport treiben, viel Obst und Gemüse essen, auf tierische Fette, Alkohol und Zucker verzichten. Viel Wasser und ungesüßten Tee trinken - und schon nimmst Du ab. Eigentlich wirklich einfach!
Meine schnellste Abnahme erfolgte bislang durch die Durchfall-Diät ... zwei Tage mit Magenverstimmung, Durchfall und null Appetit brachten 2 Kilo Gewichtsabnahme. Allerdings auch das mit Jojo-Effekt :-(
Da hilft langfristig doch nur: weniger Schokolade und mehr Gemüse zu essen. Und regelmäßige Bewegung, um Kalorien zu verbrennen. Seufz.

Schnell abnehmn ist nicht gut! Du kannst zwar innerhalb kürzester Zeit sehr viel abnehmen aber das ist dann auch viel Wasser und der Kreislauf wird belastet. Resultat: Man kippt einfach um! Ich empfehle Dir die Kohlehydrate zu halbieren und Sport. Danach in Ruhe mal eine Ernährungsumstellung ausarbeiten und Du kannst Dein Gewicht so auch halten.LG
Gar nicht, eine zu schnelle. falsche und unterkontrollierte Gewichtsabnahme ist ungesund und meist ist der JOJO-Effekt das einzige was bleibt. Lass dich von deinem Arzt beraten oder von entsprechend ausgebildeten Diätassistenten. Programme von deiner Krankenkasse sind auch hilfreich.

Ich würde mir ein Limit am Essen setzen. Außerdem jeden Tag ein bisschen Sport, frisches Essen...
Radfahren...walken....rennen....
sei einfallsreich und schreib dir jeden Tag auf was und wie viele Kalorien du zu dir genommen hast.
Weißmehl, Zucker und Alkohohl meiden und mindestens 1 Stunde Sport am Tag. Nicht die schnellste Methode, aber wenigstens mit einer reelen Chance, das neue Gewicht dannn auch zu halten.

Kohlsuppe oder FDH = hilft immer, aber bitte auf den Jojo-Effekt achten! Viel Glück!

Jedenfalls keine Diät-lebensmittel. Aber sonst, viel sport treiben, gesund erhähren