Frage von Dounut2699, 50

Weiss jemand wie man Schmerz von der Zahnspange behebt?

Ich habe gestern eine Plätchenspange bekommen aber es tut so weh! Immer wenn ich abbeisse scherzen meine Vorderzähne und meine Hinterzähne! am meisten die Vorderzähne:( hat jemand ein Tipp für mich? mit Tipps meine ich zb:Was man esen könnte,Wie man den schmerz beheben könnte und weitere solche dinge Ich danke euch für jede hilfreiche antwort !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris4998, 28

Babybrei kannst du essen😁

Antwort
von michelle26499, 24

ich habe immer eis gegessen hat mir sehr viel geholfen

vermeide etwas warmes zu essen

Antwort
von Spezialwidde, 28

Das ist leider halbwegs normal. Dagegen kann man nichts machen, es wird aber nach ein paar Tagen besser.

Antwort
von Lukomat99, 21

Unser Zahnarzt gibt uns Schmerzmittel mit. Nimm doch die.
Spedifen zum Beispiel.
Weiche Sachen essen.
Und nach ein paar Tagen wird es besser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LouLou74, 17

Hatte ich auch da kann man nichts machen

Antwort
von musicman67, 22

Den Schmerz kannst du nicht beheben. Und ess was weiches. Ist doch logisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten