Frage von lellelola, 25

Weiß jemand wie man n so eine collage mache kann?

Wie heißt die Schriftart/kann man die für Phonto herunterladen? Und weiß jemand wie die App heißt mit der man Collagen erstellen kann wo die Bilder so einen weichen Übergang ineinander haben?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxrieschiebler9, 14

Collage picsart dann diesen Übergang mit Repix

Kommentar von lellelola ,

Dabke und die Schrift? 

Antwort
von Magda48261628, 12

NoCrop