Frage von sophiiileeey, 69

Weiß jemand wie man merkt, ob ein/der Junge Interesse an mir hat (bin 16:))?

Antwort
von Elfi96, 43

Sucht er intensiven Blickkontakt zu dir? Lächelt er dich an? Wenn du mit ihm im Gespräch vertieft bist und er dir gegenüber steht: dreht er dir den Oberkörper in der ganzen Front zu? Wenn ihr nebeneinander sitzt: zeigen seine Füße in deine Richtung und stellt  er sie dicht zu deinen  Füßen, auch wenn sein Oberkörper weiter von deinem Oberkörper entfernt ist? Wenn du alles  mit einem Ja beantworten kannst, hat der Junge durchaus Interesse an dir.  LG

Antwort
von xKaneeki, 12

Wenn er dich oft anguckt und/oder versucht so oft wie möglich in deiner Nähe zu sein :)

Antwort
von MCHLou5, 30

schaut er dich irgendwie öfter mal an oder so? oder ist schüchtern wenn du mit ihm redest?

Antwort
von NochSonNutzer, 25

Das kann man schwer sagen, sprich ihn doch einfach mal an. Das ist wirklich immer die beste Möglichkeit. Ist er nett, hat er Interesse oder mag dich zumindest, ist er es nicht, kannst du ihn abhaken.

Antwort
von Bulls44, 18

Klar merkst du das. Er schaut Dich immer wieder an. Sucht deine Nähe. Aber vorsicht vor seinen Freunden verhalten sich Jungs in dem Alter komisch gegenüber Mädchen.

Wenn er kein Interesse an dir hat wird er dich kaum bemerken er wird keine Notiz von dir nehmen.

Antwort
von KreativesKind, 12

Er sagt es dir. 

Frag ihn doch ob ihr was zusammen machen wollt, wenn du nicht denkst dass es eine Chance gibt dass er ja sagt hast du die antwort. Wenn er ja sagen sollte hat er anscheinend interesse an dir. Bitte, mit 16 sollte man aus dem "Er schaut mich an, deswegen muss er mich lieben"- Alter raus sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten