Weiß jemand wie man mit 12 merken kann, dass man schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein dass es dann auch so ist, ich habe es auch mit 12 herausgefunden. Aber bei den Meisten ist das in dem Alter nur eine Phase, in der man sich dafür interessiert, wie sich der gleichgeschlechtliche Körper entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter kann man sich noch getrost Zeit lassen, Beobachtungen seiner Vorlieben betreiben und in 3 Jahren entscheiden, wo die Reise hingeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du schonmal das Gefühl in ein Mädchen verliebt zu sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djufgdtjwbd
23.06.2016, 00:40

öööhm ,Nö

0
Kommentar von Galioh
23.06.2016, 00:41

hattest du das Gefühl schon bei Jungs ?

1
Kommentar von Galioh
23.06.2016, 00:44

Dann bist du nicht schwul ... und wenn doch, glaube ich kaum das du schon mit 12 in der Lage bist dieses rausfinden

1
Kommentar von Fragant1995
23.06.2016, 06:42

Ich habe mich mit 12 auch nie in einen Jungen verliebt und bin trotzdem schwul, dass heißt also gar nichts.

0

Wenn du dich von Männer/Jungs angezogen fühlst und dich Mädchen nicht Interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djufgdtjwbd
23.06.2016, 00:46

Ich fühle mich im moment zu nichts vom beiden hingezogen.

0
Kommentar von MajorMorast
23.06.2016, 00:52

Dann warte einfach ab, dass kommt mit der Zeit.

0

Schau nen Gay-Porno. Wenn er geil ist, bist du schwul!

Kleiner Scherz ;)

Ich würde einfach ein bisschen warten, so doof das klingen mag, bei mir war das genauso. Aber natürlich kann man auch schon mit zwölf merken, dass man schwul ist, mein Freund war sich schon mit zehn in dieser Hinsicht sicher. Ich dagegen habe es mit vierzehn bemerkt, weil ich mich oft dabei erwischt habe, wie ich anderen Jungs auf den Arsch geguckt habe. Ich habe mir ständig Gedanken gemacht, bin ichs jetzt oder nicht? aber schlussendlich ist das doch irgendwie egal - Hauptsache man ist glücklich!

Mach dir keinen Druck, "schwul" ist nur ein Wort und das, was du fühlst so viel mehr! Okay, das klang jetzt ziemlich kitschig XD

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Yaron


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du schon selbst wissen :)

Frage dich selbst: Mit wen lieber zsm sein? Junge?, Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr als ein halbes Jahr Jungs "anziehend" findest sonst ist es meistens nur eine phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch dabei Dich selber zu finden, wohin Dich Dein Weg führt bestimmen auch Personen in Deinem Umfeld. Kommt eine hübsche Dame, die Dir den Kopf verdreht, dann sind Dir Männer wahrscheinlich egal.

Kommt ein hübscher Prinz verdreht Dir den Kopf, kann es sein dass Dich Dein Weg woanders hinführt.

Ebenso kann es sein, dass Du im Laufe Deines Lebens Deine Einstellung ändern wirst.

Mach Dir nicht jetzt schon Gedanken darüber, was sein wird. Lebe den Augenblick, genieße ihn, mach das, was Dir Spaß bereitet. Es gibt kein Richtig und kein Falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?