Frage von Natalie15697, 50

Weiß jemand wie man machen kann und woher man die Sachen bekommt oder dass es vielleicht ein Laden gibt der für einen herstellt?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Die neue Bremsscheibe gibts im Autozubehör oder auf dem Schrottplatz. Die Kurbelwelle beim Motoreninstandsetzer oder auf dem Schrottplatz. Den äusseren Teil einer mehrteiligen Felge beim Felgenhändler oder auf dem Schrottplatz.

Die Teile wie auf dem Bild gezeigt zusammenzuschrauben kann Jeder, der Löcher bohren kann.

Antwort
von Drajil, 2

Autos sind leider nicht so ganz meins und Nahaufnahem, sprich Details wären hilfreich gewesen aber soweit ich das erkennen kann sollte ein Nachbau möglich sein, wenn auch vermutlich nich ganz billig.

Der Fuß sieht nach einer Bremsscheibe aus und der Kopf definitiv ein Stück (ich meine weniger als die Hälfte, eher nur die äi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten