Frage von bozzhaft, 66

Weiß jemand wie man iTunes auf Ubuntu installiert?

Antwort
von Hannibu, 51

Wende sich doch mal an die Hilfeseiten von Ubuntu. Da hatte bestimmt schon mal einer das Problem. Gibt es denn eine Linux-Version von Itunes?

Kommentar von bozzhaft ,

ne

Kommentar von Hannibu ,

Google mal 'ITunes Linux', der erste Link ist schon zu deinem Problem

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Ubuntu, 35

Gar nicht. Du kannst es mal versuchen, unter WINE zu installieren.

Alternativ kannst Du Deine MusikDateien auf dem Apple-Gerät mit Clementine oder Banshee verwalten, findest du im Software Center..


Kommentar von bozzhaft ,

ich brauch es nicht weil ich Musik Dateien. brauch sondern weil ich mein iphone zurücksetzen will und ich den Code vergessen hab

Kommentar von Kerridis ,

Und dafür willst du ggf. ein gecracktes Windows einsetzen? Weiah. Frag einen Bekannten, der Windows oder MacOS installiert hat, ob er ggf. temporär iTunes für dich installiert oder dich an seins lässt. Ältere iTunes Versionen laufen auch mit Crossover von Codeweavers meine ich, schau da mal. Von Crossover gibt es glaube ich auch eine Demo.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Dann musst Du die Frage anders stellen oder in den Bemerkungen etwas dazu schreiben.Ich würde mich wegen des Problems an den Support von Apple wenden, eventuell mal einen Appstore aufsuchen.

Antwort
von technomax1204, 41

Tut mir leid gar nicht. Aber mit Wine sollte es gehen. 

Kommentar von bozzhaft ,

hab es probiert es geht garnicht

Kommentar von bozzhaft ,

die Vollversion

Kommentar von Hannibu ,

Du könntest eine gecrackte herunterladen und dann auf Windows 10 upgraden, dann hast du wieder echtes und legales Windows. Ansonsten kannst du auch mal im Bekanntenkreis fragen, da hat bestimmt noch einer eine Windows-CD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten