Frage von TMation, 47

Weiss jemand, wie man im Internet gut Geld machen kann?

Antwort
von Kingfrosch, 32

Eigentlich nur durch Betrug und Pornos. Alles andere deckt gerade mal die Kosten. Ansonsten halt mit Daten wie Facebook und co.

Kommentar von mania1000 ,

Falsch. Wer sich einwenig mit dem Internet beschäftigt kann legal und sauber Geld verdienen. Alias Partnerprogramme uvm.

Es ist lediglich vorher ordentlich Arbeit nötig bis die Partnerprogramme auch gutes Geld abwerfen und das mehr als Kostendeckend.

Antwort
von greenstar19, 9

Aktienhandel, erfordert aber viel Geduld und sollte auch nicht viel reinstecken. Ein guter Freund von mir hat dadurch seit März 200€ gemacht. Selbst habe ich mich selber noch nicht dran getraut.

Ansonsten das Übliche wie Verkaufen.

Umfragen könntest du auch noch machen, dann empfehle ich dir den Entscheiderclub. Habe in 6 Monaten dort 35€ gemacht wenn ich mal Langweile hatte.

Glücksspiele gäbe es auch noch, aber ist sehr Riskant. Der oben genannte Freund hat dadurch eher miese gemacht. Hat aber auch zwischendurch ein paar  Einnahmen gemacht.

MfG Nico

Antwort
von herja, 43

bei eBay?

Antwort
von sirbenni1993, 37

YouTube. Ist aber nicht so einfach erfolgreich zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten