gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

23 

Weiß jemand wie man herausfindet welchen Wert ein Steiff-Tier hat?

gefragt von CocoraCocora am 20.09.2007 um 14:11 Uhr

Ich habe ein Steiff-Schaf bei mir am Speicher gefunden, nach dem Knopf im Ohr müsste es in die 60er Jahre fallen, leider fehlt das Schild und ich weiß nicht wie der korrekte Name lautet und auch nicht ob und was es wert ist. Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat? Vielen Dank schon mal :o)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spielzeug (595)
Stofftiere (29)
Steiff (20)