Frage von dettkima2, 49

Weiß jemand wie man Handy Gesamtpasswörter umgehen kann?

Ich habe es Geschafft und tatsächlich mein Handypasswort beim Ändern zwei mal gleich falsch eingegeben und nun komm ich nicht mehr rein Handy ist ein S4 mit so ziemlich neustem Betriebsystem leider kann ich es nicht genau sagen da ich nicht in die Einstellungen komme.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 6

Hallo dettkima2,

wenn Du ein Google-Konto angelegt hast, ist es eigentlich ganz einfach.
Da spielt es auch keine Rolle, ob dein Internet am Smartphone an ist, denn das kannst Du auch bequem von Deinem PC machen.

Dazu öffnest Du in Deinem Browser den Android Geräte Manager. Dann
kommst Du auf eine Seite von Google, auf der Du Dich mit Deinen Google-Daten anmelden musst. Nach der Anmeldung siehst Du eine Karte und in der oberen rechten Ecke einen weißen Kasten, in dem die Geräte stehen, die mit diesem Google-Konto verbunden sind, darunter auch Samsung Galaxy S4. Unter dem Gerät ist die Option „Sperren & löschen einrichten“, die Du auswählst. Dann kannst Du die Sperre aufheben, indem Du ein neues Passwort eingibst.

Aber: Diese Funktion kannst Du nur nutzen, wenn Du sie für Dein Gerät
bereits aktiviert hast, da dazu Einstellungen auf dem Smartphone nötig sind, die Du derzeit ja nicht machen kannst.

Hast Du es nicht eingerichtet, musst Du das Handy über den Wartungsmodus wohl auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei gehen dann aber alle Deine Daten verloren. In den Wartungsmodus gelangst Du, wenn Du das Handy ausschaltest und dann beim erneuten Einschalten den Power-Button, die Taste „lauter“ und den Home-Button drückst. Im Wartungsmodus navigierst Du mit „lauter“ und „leiser“ und wählst die Menüpunkte mit dem Power-Button aus. Du suchst den Punkt „wipe data/factory reset“ und wählst ihn aus. Dann wird das Smartphone zurückgesetzt.

Wir hoffen, dass Du Dein Handy bald wieder benutzen kannst und wir Dir mit unserer Antwort helfen konnten.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von dettkima2 ,

Ich danke für ihre hilfe jedoch habe ich das Datensicherungspasswort gewählt bei dem selbst google nicht funktioniert und es funktionierte auch das Wartungssystem nicht die von ihnen vorgeschlagene Funktion funktionierte nicht und ich kam versehentlich auf den Lauterknopf und jetzt wird gendettwas gedownloader. Was soll ich da tun?

Antwort
von R3HAX, 7

Google mal"Delte Pattern XDA", eins der ersten Ergebnisse sollte eine Auflistung verschiedener Möglichkeiten von einer der größten Android Communities sein.

Antwort
von Celestinozeno, 34

Hast du es mit einem Google Konto Verknüpft?

Kommentar von dettkima2 ,

Ja aber Internet und Wlan ist aus und ich kann es nicht anschalten

Antwort
von BradleyBiggle, 20

Ja genau jemand wird dir sagen wie du das Passwort eines Handys umgehen kannst... 

Logo ich klau morgen ein Auto und frag hier wie man es kurz schließt...

Kommentar von dettkima2 ,

Denkst du ich bin so dumm und Klau ein Handy ohne dass ich weiß wie man das Passwort umgeht oder es auf Werkszustand Setzt?😂

Kommentar von BradleyBiggle ,

mir egal könnte auch von deiner Freundin sein etc 

schönen Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten