Frage von janarieger, 117

Weiß jemand wie man GTA V(PC Version)schneller installieren kann, habe jetzt erst 7.44GB nach 12Std. installiert und es dauert noch 4-6Tage und paar Stunden :(?

Antwort
von gameremer77, 85

Als ich noch schlechtes Internet hatte wollte ich auch unbedingt GTA v zocken aber ich hatte kein Bock 50 Gb zu downloaden also bin ich zu meinem Kollegen mit 4 USB Sticks gegangen dort haben wir dann die ganzen Dateien auf die USB Sticks gezogen und dann auf meinem PC dann musste ich nur noch die GTA Setup exe downloaden und das war´s.

Hoffe ich konnte dir helfen 

LG gameremer77 

Antwort
von SoNiixX, 104

Würde nur viel schneller gehen, wenn du eine bessere Internet Leitung kriegst. Aber versuch einfach sowenig wie möglich am WLAN zu ziehen, vielleicht geht es dann einwenig schneller.

Kommentar von janarieger ,

Habe gehört das es mit den 7 CD's schneller geht,stimmt das?

Kommentar von SoNiixX ,

Das weiß ich nicht genau, aber warte lieber ab anstatt es nochmal auf CD zu kaufen. Zockst du auf laptop? Weil sonst könntest du vielleicht bei einem Kumpel runterladen der besseres Internet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community