Frage von jannes9943, 36

Weiß jemand wie man Facebook wieder repariert?

Bei mir wird nur sowas (siehe Bild) angezeigt in allen meinen Browsern ... aufeinmal seit gestern abend ..

Antwort
von RouvenKing, 26

Lösch mal die chache lokalen daten tempöre daten cookies usw. du bist wohl in den Script modus oder so gekommen

Kommentar von jannes9943 ,

wie lösche ich die denn ? ... Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von RouvenKing ,

Ist das Google Chrome?

Kommentar von RouvenKing ,

Such mal in den Einstellungen ich glaube da müsste das sein und wenn das nicht hilft da das ein Quelltext ist oder so geh mal auf Facebook und mach rechtsklick auf die mitte bei mir kommt dann Quelltext anzeigen aber ich habe auch Mozilla Firefox aber ich glaube das gibts bei dir auch und dann müsste dort irgentwas mit Quelltext stehen

Antwort
von bmaschine, 27

das ist die Facebook-Matrix :-)

ist es nur bei Facebook so oder auch bei anderen Seiten?

event. den Browser neu installieren oder mit einem anderen versuchen

Kommentar von jannes9943 ,

es ist nur auf Facebook so und auch in anderen Browsern ... was ich sehr komisch finde :o hab auch schon alles auf die werkeinstellungen der Browser zurückgesetzt aber trotdem noch so ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community