Weiß jemand wie man es schafft im Bett länger durchzuhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

er sollte sich nicht direkt auf deine Prinzessin Stürzen , ein sehr langes Vorspiel wäre sicherlich von vorteil. Vielleicht solltet ihr Versuche  das du ihn zu erst zum Abspritzen bringst und er sich dann Genüsslich um dich Kümmert Finger Zunge bevor er dann wieder Startklar ist , es ist wichtig das ihr euch Zeit nehmt wenn er so ein Frühspritzer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Also , vor dem sex , gibt es was das Vorspiel heißt :) Da könnte man zum Beispiel sich gegenseitig oral befriedigen und halt einfach Spaß haben :)

Bei der nächsten Runde, wird er bisschen mehr aushalten können. Aber dennoch, bevor er kommt soll er sein Penis entweder
1. kurz rausholen
oder
2. an was unschönes denken ( das blendet dann den orgasmus ab und er kann weiter machen :) )

Mehr kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Lg FragAlexis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist es wenn er 1-1/2 stunde davor wichst bis er kommt und dann ist schon mal ein bisschen druck weg und er kann schon mal ein bisschen länger. Dann müsstet ihr halt einfach deinen orgasmus beschleunigen das er nicht so lange durchhalten muss. Gutes Vorspiel am besten mit lecken das du richtig geil bist oder dich davor schon durch lecken oder fingern fast zum kommen bringt und dann kurz bevor du kommst mit dem sex anfangen. Und doggy da kommt man meisten als Frau auch schneller/besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den meister einfach kräftig trainieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, du Arme, zwei Minuten....ohgott. Er soll zusehen, dass er vor dem GV ein- bis zweimal abspritzt, du solltest ihm dabei helfen durch Blasen oder deinen Brüsten. Dann ist er nicht mehr so erregt und es geht dann hoffentlich länger. Er sollte schon 20 bis 30 Minuten stehen können, damit es für dich auch sehr angenehm wird und du richtig schön kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazeor
06.11.2016, 12:05

Er "muss" nicht solang stehen, wenn er in den Zeiten wo er nicht so steif ist einfach mit Händen, Mund und Zunge weiter macht kommt sie sicherlich auch auf ihre Kosten. Man muss "ihn" ja auch nicht rausziehen oder bewegen wenn er nicht mehr so steif ist sondern lieb kuschelnd ineinander sein. Das schönste Gefühl ist doch sowieso liebesumschlungen zu sein das man glaubt man verschmilzt mit dem Partner.

0

Wenn er schon einen Orgasmus kurz davor hatte hälts beim nächsten länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher mal selbst hand anlegen würde ich sagen und beim alleine sein zum üben nicht wie ein wilder drauf los sondern langsam beim sex rammelst du ja auch nicjht wie ein kaputter einfach drauf los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Tipp der mir persönlich einfällt, ist ihn davor schon ein mal zum Orgasmus zu bringen. Und dann zu warten, bis er "wieder kann ". Dass sollte immer hin ein paar Minuten bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?