Frage von KAIxJASMIN, 49

weiss jemand wie man es schafft die ganze Nacht wach zu bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janemann911, 34

Cola, Energy Drinks, viel blaues Licht aus Displays und in der vorherigen Nacht gut geschlafen haben

Antwort
von flammenmeerx, 18

Telefoniermit jemanden, schau Filme, Serien oder sowas. Schreib mit jemanden.

Antwort
von DANNYNATION, 13

Eine dir spaßmachende Beschäftigung reicht völlig aus.  Da braucht man keine ungesunden Drinks.

Antwort
von ProfessorLara, 15

Zuckerhaltige getränke, Kaffe, Cola, puren Zucker, Extasy, nicht schlafen

Antwort
von Annnonymusss, 27

Immer mit irgendwas beschäftigt sein

Antwort
von Vectorworks, 12
Antwort
von hurrapak, 13

Koffein und Zuckerhaltige Getränke.

Kaffee, Cola, etc.

Antwort
von archibaldesel, 13

Einfach nicht einschlafen.

Antwort
von Xboytheunseen, 14

Koffein