gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiss jemand, wie man einfach einen Live Chat in seine Homepage integriert?

gefragt von RaiDamRaiDam am 26.12.2007 um 11:20 Uhr

Ich würde gerne eine Live Chat in unseren Shop integrieren, da man so Kundenfragen einfachm schnell und kostengünstig beantworten kann. Gibt es hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann? Welche Software benötige ich dafür? Wie integriere ich das? Schon mal danke für die Hilfe.. ach so, und natürlich ein frohes 2. Weihnachtsfest....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13465)
Chat (217)