gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiß jemand wie man einen Felgenrandaufkleber am Motorrad richtig aufklebt? Meiner wird eckig

gefragt von tyran am 28.11.2007 um 23:08 Uhr

Ich habe mir heute bei Polo ein Felgenrandaufkleberset für mein Motorrad gekauft. D.h. es wird auf jede Seite der Felge ein feiner dünner Klebestreifen geklebt, der die Felge halt optisch ein wenig verschönern soll. Weiß jemand wie ich diese blöden Dinger richtig aufkleben kann? Bei mir werden die immer eckig und machen die unscheinbare Felge eher selten als schön! Hiiilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (669)
Anleitung (109)
Erklärung (55)