Frage von ZimonKo, 12.0 Tsd.

Weiss jemand wie man eine Vagina selber bauen kann?

Antwort
von TommyKnockx, 891

Da gibt es verschiedene Mittel und Weg, sich selbst so ein Gerät zu bauen. Ich habe hier eine tolle Anleitung gefunden:

http://www.pocketjoy.de/magazin/taschenmuschi-selber-bauen/

Da gibt es viele Tipps zu vielen verschiedenen Varianten, die man mit wenigen Mitteln bauen kann. Viel Spaß dabei :-)

Antwort
von Turbomann, 11.2 Tsd.

Die gibt es schon lange zum kaufen, wenn du genug Geld hast.

Außerdem kann man eine Vagina nicht "bauen", sondern die wird aus speziellen Silikon hergestellt nach echter Vorlage (Abdruck).

Antwort
von Anne99x, 8.656

Klaro, schau mal auf die Webseite: https://muschi-selber-bauen.de Da bekommst du viele Anleitungen Schritt für Schritt erklärt. Die meisten Utensilien hat jeder von uns im eigenen Haushalt......

Antwort
von kipetas, 1.812

Die bekommt man doch für ein paar Euros bei www.ebay.de/sch/Sexspielzeug/176997/i.html?_from=R40&_nkw=vagina Fühlt sich auch viel besser an, als irgend etwas selbst gebasteltes.

Antwort
von ClaypexGaming, 8.034

Meistens mit einer Frau die einem Mann 9 Monate Zeit und Ca 55% Glück

Antwort
von ArtYT, 7.430

Guck YouTube Videos, falls es soetwas in YouTube gibt. Ich hab ein Video auf Facebook gesehen, also müsse es eigenltich auch auf YouTube geben, glaube ich.

Antwort
von Larimera, 6.809

Da gibt es genug Anleitungen im Internet... google hilft weiter.

Antwort
von LostSoul071, 6.782

Wenn das möglich wäre, würden alle Männer Single bleiben :)

Kommentar von suziesext04 ,

hi Lostsoul - gabs da aber nicht in dem Do it yourself-Heft mal irgend so n Rezept mit warmen zusammenklappbaren Apfelkuchen?  :D :D

Kommentar von LostSoul071 ,

Hey :)

Na ja, ich hatte noch nicht das Vergnügen mich mit diesem Rezept zu vergnügen, aber ich kann mir vorstellen dass es niemals dasselbe sein kann. So ein Kuchen stöhnt nicht, ergo null Feedback.. hmmm.. ob es eine Pizza Calzone auch tut? :D

Kommentar von suziesext04 ,

na das Stöhnen muss er natürlich dann auch 'do it yourself', und klingt dann auch ganz natürlich, weil der Apfelkuchen so hot rauskam, ausm Backofen. pizza calzone, hab grad ma gegugelt, ja könnte klappen, rein mal theoretisch, weil in der praxis bin ich ja eher weiblich. :D

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.rezeptschachtel.de/img/calzone....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten