Frage von misssarina, 14

Weiß jemand wie man eine "Exilim optical 3x"-Kamera auflädt? Und mit was für einem Kabel?

Ich hab nach meinem Umzug diese Kamera gefunden und ich würde sie gerne wieder anbekommen und schauen was für Fotos noch drauf sind, eventuell kann ich damit dann ja auch damit Bilder machen, hat irgendwer eine Ahnung? Vielen Dank und Gruß an die die sich auskennen :)

Antwort
von oliberlin, 10

Es gibt mehrere Kameras von Casio, die Exilim heißen und einen 3-fachen optischen Zoom haben. Was die alle mit den meisten Kameras der anderen Hersteller gemein haben ist, dass man den Akku zum Laden aus der Kamera herausnehmen und in ein Ladegerät einsetzen muss. Wenn das Ladegerät nicht mehr vorhanden ist musst du wohl oder übel ein neues kaufen. Dafür gibst Du einfach die genaue Modellbezeichnung der Kamera (z.B. Casio Exilim EX-S5) und Ladegerät in die Suchmaske bei Amazon, eBay oder einem anderen Onlineshop Deiner Wahl ein.

Antwort
von PfrageXL, 8

Die Bilder kannst du erst mal mit einem Speicherkarten Leser kopieren. Und Google mal nach dem model ladekabel, da findet sich bestimmt was. Wird ein spezial kabel sein, sonst ist ja mini USB Standart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community