Frage von LatifStoja, 116

Weiss Jemand wie man ein kostenlosen Minecraft accout bekomme (Premium Account verdienen)?

Also ich meine so das man au ner Webseite sich so Werbung ungucken muss und ein Minnecraft account gewinnt oder ne pasafe Card gewinnt kent jeman so ne seite? PS ihr müss es auch getestet haben Betrüger seite kennen ich eine Fr33codes.com

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onur90, 89

Es gibt verschiedene verlosungen ,bei denn du erst solche Punkte sammeln musst und wie mehr Punkte du hast ,so größer ist deine Chance.

Es ist trozdem besser wenn du dir einfach einen Kaufst. Einfach 20$ sparen und dann mit Paysafecard kaufen.

MfG

onur90

Antwort
von Capo94, 77

Sachen die Geld kosten wird es nirgendwo im Internet "gratis" geben. Und wenn es Seiten gibt die meinen Geld verschenken zu haben sind Betrügerseiten, die nur darauf abzielen mit der dort generierten Werbung selber Geld zu verdienen.

20€ für ein Spiel mit den man sich Hunderte Stunden beschäftigen kann sind doch nichts

Antwort
von CSkiLL3R2, 79

Es gibt die Internetseite Fr33codes.com die geben an, das man sich dort einen kostenlosen Premium Account holen kann, wenn du genug Münzen in diesem "Glücksrad" da bekommst

Kommentar von Capo94 ,

Und schon was "gratis" dort bekommen? 

Kommentar von LatifStoja ,

Digga das geht nicht hatte genug Münzen hab aber kein bekommen kannst dich ja hier einloggen wenn du willst

Latif11

latif2014

Kommentar von 3Uppp ,

Wie LatifStoja bereits sagte, bekommt man mit genügen gesammelten Punkten nichts. Im Roulette gibt es bis auf 5-10Punkte auch nichts zu gewinnen, genauso wie wenn sich 10Freunde über deinen Link registrieren. Verschwende deine Zeit also nicht auf dieser Seite. 

Antwort
von OfficalHD, 61

Mach doch lieber was für die Schule, ist besser.

LG Dani :D

Kommentar von LatifStoja ,

bist du Danijela meine Cousine

Kommentar von OfficalHD ,

Ja klar bin ich die !