Weiss jemand wie man ein iCloud-Backup hinbekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals mein altes Backup gelöscht und mich neu angemeldet dann ging es wieder. Die Software sollte auch auf dem aktuellen Stand sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du keinen Speicher mehr? So ist das bei mir, es zeigt immer an, dass ich seit ..wochen kein Backup mehr gemacht habe, aber es funktioniert nicht, da ich für mehr Speicher Geld bezahlen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yzygirl
13.02.2016, 00:20

Bei mir wurde das auch täglich angezeigt, aber ich habe noch 3,8GB verfügbaren Speicher und echt wenig Bilder drauf, deshalb wundert mich das so..

0
Kommentar von 123emma456
13.02.2016, 00:23

Naja aber der Speicher für das Backup ist nicht der Speicher des Handys, ich glaube man hat nur 5MB  frei auf icloud für das Backup und danach muss man bezahlen.

0

Von dem Problem hab ich schon öfters gehört. Aber noch keine patent Lösung

Wichtig ist Wohlstand die WLAN Unterstützung abgeschaltet ist. 

Sonst mach um auf der sicheren Seite zu sein vorläufig ein Backup mit iTunes. 

Dann bist du erstmal auf der sicheren Seite

Wenn du dann noch die Passwort der Apple ID gut aufgeschrieben hast dann kann dir erstmal nix passieren. 

Kommt Zeit kommt Rat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung