Frage von Melly1237, 21

Weiß jemand wie man ein fahrraschloss knackt weil jemand einen blöden Scherz gemacht hat und die Kombi geändert hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonions, 13

Die Kombi findest Du mit etwas Zeitaufwand selbst wieder raus. Einfach mit 000 , 001 anfangen.

Antwort
von fragen50667, 19

wenn das ein schloss ist wo man ein schlüssel reinstecken kann kannst du mal in youtube ein tutuourial angucken gibs nen trick mit büroklammern ansonsten wenn es mit nummern ist musste weiter rechachieren :D