Frage von lisaxdddd, 100

weiß jemand wie man dieses tagebuch aufmacht?

heii :)
vor längerer zeit hatte ich so ein tagebuch (unten ist ein bild davon) und das ist jetzt schon so lang her das ich nicht mehr weiß wie man dan aufmacht... mit nem schlüssel oder mit was?
danke :)

Antwort
von Pudelwohl3, 45

Klar mit einem kleinen Schlüssel.

Sollte man den nicht mehr haben, geht es aber auch mit einer Büroklammer oder so. Das Schloss hat eher symbolischen Wert. Es soll darauf aufmerksam machen, dass man nicht einfach in fremden Tagebüchern lesen soll ... ;-)

Antwort
von MuellerMona, 32

ja, dazu benötigt man einen kleinen Schlüssel. Waren halt so ganz einfache, kleine Schlüsselchen, welche zu diesen Tagebüchern mitgeliefert wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten