Frage von youremysunshine, 36

Weiß jemand wie man diesen Fehler bei Origin beheben kann?

Man spielt Sims 3 (bzw. 4) ja über Origin... Wenn ich Origin jetzt aber starte kommt nur ein weißes, leeres Feld ungefähr in der Größe vom Anmeldebereich... Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe Origin schon deinstaliert und Computer öfters neu gestartet! Aber das Problem bleibt! Könnt ihr mir helfen? :(

Antwort
von Samika68, 32

Hast Du einen Sims 4 Icon mit Verknüpfung auf dem Desktop?

Versuche mal darüber das Spiel zu starten (Doppeklick).

Kommentar von youremysunshine ,

Kommt genau der selbe weiße Kasten :(

Kommentar von Samika68 ,

Hm...hab's gerade selbst mal versucht - es scheint nicht an Origin zu liegen (es ist übrigens ein Update verfügbar/notwendig).

Dann liegt es an Deinem PC und/oder der Verbindung.

Vielleicht hast Du auch beim Neuinstallieren einen Fehler gemacht.

Du könntest noch Deine E-Mails checken - wurde eventuell eine Mail von Origin bezügl. Passwort o. ä. an Dich geschickt?

Kommentar von youremysunshine ,

Ich hab gerade versucht Sims neu zu installieren... Hat auch erst geklappt... Dann hab ich das Update gemacht. Jetzt kommt die Meldung " Du befindest dich derzeit im Windows-Kompatibilitätsmodus" Ich drücke auf 'Fortfahren' und der weiße Kasten erscheint... Das Ding ist: Ich befinde mich nicht im Windows Kompatibilitätsmodus... Hab das auch sofort nachgeschaut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten