Frage von idonutcarebaby, 87

Weiß jemand wie man diesen Effekt hinkriegt? Also dieses was ein bisschen wie staub oder eine schmutzige Fensterscheibe aussieht? Ich denke mal da gibts ne App?

Antwort
von NedVanessa, 87

Afterlight vermutlich. Kostet aber.
Lg ! :)

Kommentar von idonutcarebaby ,

hm ja, hab das schon unter ihrer Seite gelesen aber ich dachte damit wäre nur der Filter gemeint. Das ist es mir aber nicht wert für sowas Geld zu bezahlen

Antwort
von Streamer, 59

Google Bildersuche... film grain/scratches/dust overlay stock... anschließend mit Gimp drüberlegen, da gibt's bestimmt auch ne App, gibt ja für alles ne App. Kenne aber keine. 

Antwort
von Kerridis, 54
Antwort
von newtstrials, 48

Mit Lidow!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten