Weiß jemand wie man diese Taschenuhr öffnen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Aufklappen auf das Knöpfchen drücken. Zum Batteriewechsel am besten zum Uhrmacher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man da nicht viel erkennen, aber meiner muss man auf den Knopf drauf drücken (anstatt hoch zu ziehen um die Uhr zu stellen drückst du auf den Knopf in der Mitte), vielleicht könntest du ja ein paar weitere bilder senden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeyondLawliet
23.11.2015, 19:18

Ich lese gerade das du es zum Batterie wechseln meintest.... da habe ich leider keine ahnung, ich besitze eine Mechanische Taschenuhr. (Zum Aufziehen)

0
Kommentar von Froson
23.11.2015, 19:19

Für wie beschränkt muss man mich halten <.< Ich will den Deckel des Gehäuses öffnen um die Batterie zu wechseln

0