Weiß jemand wie man diese Taschenuhr öffnen könnte?

Taschenuhr - (Batterie, Taschenuhr)

2 Antworten

Leider kann man da nicht viel erkennen, aber meiner muss man auf den Knopf drauf drücken (anstatt hoch zu ziehen um die Uhr zu stellen drückst du auf den Knopf in der Mitte), vielleicht könntest du ja ein paar weitere bilder senden.

Ich lese gerade das du es zum Batterie wechseln meintest.... da habe ich leider keine ahnung, ich besitze eine Mechanische Taschenuhr. (Zum Aufziehen)

Für wie beschränkt muss man mich halten <.< Ich will den Deckel des Gehäuses öffnen um die Batterie zu wechseln

Zum Aufklappen auf das Knöpfchen drücken. Zum Batteriewechsel am besten zum Uhrmacher gehen.