Frage von Eliwerhaas, 20

Weiß jemand, wie man diese scheußliche blaue Farbe auf dem Bildschirm ändern kann?

Antwort
von Eliwerhaas, 5

Ich antworte aufgrund der mir zugegangenen Antworten -wofür ich noch-
mals Dank sage- mit der Detaillösung: word - oben links das runde Office-
symbol- unten rechts word optionen, Farbschema, auswählen.
Alles anklicken!
Eliwerhaas

Antwort
von Eliwerhaas, 3

http://www.gutefrage.net/nutzer/PascalSeidl1A0b Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwischenzeitlich die Lösung selbst gefunden. Siehe die 1. Antwort v. 28.9.2016. Gruß! Haas

Antwort
von SirJohn, 15

Über das Hintergrundbild oder die Hintergrundfarbe


Und wenn es ganz doof gelaufen ist: mit Terpentin ;-)

Kommentar von Eliwerhaas ,

Lieber Sir John! Ich habe mich leider nicht präzise genug ausgedrückt. Ich meinte nicht die Hintergrundfarbe, sondern die Farbe in den diversen Überschriftszeilen.
Vielen Dank, dass Du Dich meiner Frage zugewandt hast.
Gruß! eliwerhaas

Kommentar von SirJohn ,

Das geht auch dort in den Farbschemata. Hab nur leider gerade keinen Windows PC zur Hand um nachzuschauen, sorry.

Oder bin ich völlig falsch unterwegs und du meinst die Farben der Überschriften in Word?

Antwort
von PascalSeidl1A0b, 3

Ich weiß gar nicht welche scheußliche blaue Farbe du gerade meinst, bitte mehr Infos in die Frage packen, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community