Frage von Rose00735, 140

Weiß jemand wie man die abo Falle fortun Concept widerruft?

Leider bin ich heut der abo Falle reingefallen angeblich Gewinn von einer Reise und Geld Betrag ich hab mich so geädert danach da ich normalerweise nicht Reinffalle ich will dem widerrufen hab keine Adresse oder sonstigem was muss ich tun kann mir jemand helfen ich wäre sehr DANKBAR

Antwort
von pamJunge, 117

Wiederruf ist generell inerhalb von 14 Tagen möglich / eine wiederrufsadresse muss, soweit ich weiss auf dem unterschriebenen Vertrag angegeben sein. 

Wurdest du nicht über dein wiederrufsrecht aufgeklärt ist der vertrag sowieso für die tonne

Es gilt: Alle Kündigungen und Wiederrufungen per Post und mit unteriebenen Einschreiben, so kannst du belegen das du was gesendet hast. Fordere eine schriftliche Bestätigung von der Firma.

Google einfach mal nach der Firma, die werden schon irgendwo eine Adresse haben. 

Mein Tipp: Ruhig bleiben und auf das recht bestehen. Auf keinen Fall einknicken.

Ich hatte ein ähnliches Problem und hab mich ca. ein halbes Jahr mit der Betrugs-Firma auseinander setzen müssen. Das ganze ging bis zu deren Anwalt dem ich dann mit Gerichtsverfahren drohte, dannach war Ruhe

Kommentar von pamJunge ,

Ich hab mich mal aus Interesse drüber schlau gemacht und siehe da: Du bist nicht die einzige: http://www.tellows.de/num/015576498465

Der Rat der dort in den Kommentaren erteilt wird ist genau der Richtige. 

Don't panic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten