Frage von Teemodoe, 49

Weiß jemand wie man den Code für Kaspersky Internet Security 2016 eingibt,weil ich einen Code dafür bekommen hab und nicht weiß wo man ihn eingibt..?

Antwort
von Dolm1234, 19

Eine detaillierte Anweisung zur Aktivierung von Kaspersky Internet Security 2016 finden Sie in diesem Artikel http://support.kaspersky.com/de/12070

Antwort
von Rumo1980, 37

Klick auf Einstellungen, dann siehst du in der Zeile unten den aktuellen Status, da drauf klicken, fertig.

Korrektur: Es reicht sohar einfach das Menü zu öffnen. In der Fußzeile müsste ein Link sein.

Man könnte auch einfach mal die FAQ lesen, dann käme man da hin: http://support.kaspersky.com/fasttrack?pid=kis2015&qtype=20

Kommentar von Teemodoe ,

Ich hab aber Kaspersky Internet Security noch nicht,muss ich das noch downloaden? 

Kommentar von Rumo1980 ,

Äääh. Du annst den Code nutzen und das Produkt aktiviren, wenn du das Produkt auch auf dem PC hast. Wie soll das denn sonst gehen? Virenschutz mit Feenstaub?

Kommentar von Teemodoe ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten