Frage von Jana24092002, 18

Weiß jemand, wie man das reparieren kann?

Ich habe ganz normal gespielt und alle klappte ganz gut, doch dann hängte alles und ich schaltete die Nintendo aus. Als ich sie wieder anschaltete, stand da, das Spiel sei nicht mehr drinnen. Ich habe es mehrmals rausgenommen und reingetan. Habe die NIntendo auch mit einem anderen Spiel getestet, und es ging aber mein Animal Crossing wild world geht irgendwie nicht..

Antwort
von WeinWasser, 9

Wenn die anderen Tipps nicht helfen ist das Modul kaputt. Dann kannst du nichts mehr machen.

Antwort
von Mici2001, 18

Spiel nochmals gründlich mit einem Tuch putzen, möglichen Staub rauspusten und deinen Nintendo vielleicht nochmals neustarten. Inwiefern hat sich denn das Spiel aufgehangen? Totaler Freeze-Bildschirm, Ton läuft noch im Hintergrund oder der Bildschirm hatte geflimmert? Wahrscheinlich war der Nintendo zu sehr belastet oder das Spiel hat einen kleinen Defekt. Hast du dein Problem schon gegoogelt? Da findet man die meisten nützlichen Antworten. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten