Frage von iLAiiZZoR, 213

Weiß jemand wie man das Deinstalliert?

Hatte sowas noch nie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 72

Hoffe darauf dass dein Antivirus ok ist und probier aus. Unten das rechte Fenster ist vermutlich abbrechen, das andere durchführen der Deinstallation.

Links kannst vermutlich anhaken was alles vom Programm weg gehört , tja am besten alles.-

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Mein Antivirenprogramm ist eigentlich in Ordnung, ich kreuze da mal lieber nichts an und versuche das anders weg zu bekommen. Hatte schon oft Deinstallationen bei denen man ankreuzen konnte, dass bestimmte Dinge bleiben oder neue hinzugefügt werden.

Kommentar von kuku27 ,

welchen Namen hat das programm? 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Alles Schriftzeichen. Herausgeber bei einem war Baidu.com, das hab ich aber schon weggegrigt und das momentane Problem heißt YouKu oder YouKo.

Kommentar von kuku27 ,

YouKu ist ein bekanntes chinesisches Portal und keine Virus oder Adware. Schau mal https://www.youtube.com/watch?v=dt9qoNbxzmA

sonst würde ich m,ir bei dem Portal keine zu großen Sorgen machen dass die was dazu installieren. 

Ansonsten nimm mal den IObitUninstaller

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Das Problem is halt, dass rechts dauernd sowas hier kommt: https://gyazo.com/95148ef6762015eabb89541065839606 (kann kein Bild einfügen, sorry) Das größte Problem an YouKu ist, dass meine komplettem Audio- und Videodateien das Format gewechselt haben und nur noch mit YouKu abspielbar sind. Das Format bei einer mp4 Datei ist zB nicht mehr ".mp4" sonder "????(.mp4)", bei einer ".avi" ist das dann "????(.avi)" Weißt du zufällig wie ich das weg bekomm? Ein Uninstaller bringt glaube ich nicht viel, hab den ganzen Rest mit dem "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert (auch YouKu) aber YouKu bleibt halt immer noch in allen Dateien, in Uninstaller wirds aber nicht mehr angezeigt.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Habe grade eine Datei im "MP3-Audioformat" gefunden, wenn ich die öffne (oder bei allen anderen auf öffnen mit -> Windows Media Player) lädt es kurz und dann kommt von Media Player eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Kommentar von kuku27 ,

Habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst mit Audio Datei hat das Format geändert? Hat sich der Inhalt verändert oder nur ein Zusatz vor der Dateiendung? 

Kannst zB einmal umbenennen  und dann öffnen mit VLC opder Windowsmediaplayer? Geht das?

Massenumbenennungen mache ich am liebstem mit dem Totalcommander.

Kommentar von kuku27 ,

sonst gib mal "youku converter" in google ein und du bekommst Converter vom YouKu Format in zB mp4. Es gibt auch online Converter, zB http://youku.online-downloader.com/-German

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Habe YouKu jetzt noch mal runter geladen, damit ich die uninstall Datei hab und es dann wie im Video gezeigt deinstalliert. Alle Dateien sind wieder im normalen Format und YouKu ist weg. Habe jetzt Windows Media Player als Standard festgelegt, und egal ob ich eine Audio- oder Videodatei vom Ordner aus starte oder vom Player aus eine Audio- oder Videodatei auswähle, jedes mal lädt der Player ca 30 Sekunden und dann kommt folgende Meldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist im Windows Media Player ein Problem aufgetreten."

Kommentar von kuku27 ,

Zuerst mal: wenn du nun eine neue Datei runter ladest lässt sich die spielen? Wenn nein dann probier es mal mit VLC.

Funktionieren die neuen dann kannst die veränderten versuchen mit VLC  oder eben mit einem Convertierungsprogramm vorher wieder von YouKu zurück zu MP4 oder was auch immer. Sie meinen letzten Beitrag wie die Programme zu finden sind.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Neue gehn auch nicht. Mit anderen Playern geht alles, liegt am WMP.

Antwort
von joeysfalsa, 106

Versuche es über die Systemsteuerung

Da steht es jedenfalls auf Deutsch...

  • Start -> Programme -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen
  • dann das Teil finden, wird sicher auch in Japanisch oder Chinesisch stehen
    oder du weißt wie das Programm heißt
  • Auswählen und einmal drauf klicken das es markiert ist
  • Schon steht oben neben "Organisieren" die Option Deinstallieren oder Ändern
    Drauf klicken... warten     Fertig

zum schluss noch so eine Adware Scanner laufen lassen

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ich bin auf Systemsteuerung und anstatt auf Programme und Funktionen direkt auf Programme deinstallieren gegangen und hab das Programm ausgewählt. Dann kam das Fenster hier.

Kommentar von joeysfalsa ,

Wo sind die vielen Japaner wenn man sie mal braucht - :D

Ein Adware Scanner behebt nicht da Problem, sondern beseitigt ja nur das du von der Software belästigt wird - ist aber dann immer noch auf deinem Rechner...

Wenn du weißt wie oder was das für ein Programm ist -
dann gehe zum Installations Ordner und lösche es von Hand...

Dann ist erstmal nur der Müll im Ordner weg...

Dann kannst du WiseDiskCleaner mal laufen lassen...
der findet dann den Rest, welchen er dann Entfernt.
zum schluss würde ich noch

den WiseRegCleaner laufen lassen, welcher auch die Registrations Datei von Windows prüft , und so den Restmüll entfernt.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ok danke ^^ Lasse momentan erstmal den AdwCleaner drüber laufen. Mir wird in jedem Ordner meine Externe Festplatte neben dran angezeigt so als Vorschaufenster quasi und ich bekomm unten neben der Uhrzeit die ganze Zeit Meldungen auf Japanisch/Chinesisch, das nervt halt schon hart :D

Kommentar von joeysfalsa ,

Viel Erfolg ;)

Antwort
von roxins, 111

AdwCleaner laufen lassen Sieht nach ner asiatischen Adware aus.

Kommentar von xFamouZCoD ,

Ja das würde ich dir auch vorschlagen 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ja ist von Baidu.com den AdwCleaner dürfte noch irgendwo auf der Festplatte sein, daran hab ich gar nicht gedacht, danke auf jeden Fall ^^

Antwort
von wurmi75, 41

Ni hao. Ähm... das ist aber kein Japanisch, das sieht man doch! :D
Ist Chinesisch.

Nimm den hier:
http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-Pro-8066831.html

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Werd ich mal probieren, danke :)

Antwort
von Shani1227, 21

Ähm, hast du es schon?

Das ist schon die Deinstallation Seite, es wird nur nochmal gefragt wieso du dich dafür entschieden hast. Du kannst das ignorieren und unten auf das weiße 确认卸载 klicken

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Achso ok danke ^^ Ja habs schon deinstalliert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community