Frage von Tierfreund0801, 69

Weiß jemand, wie man Christina Aguilera schreiben kann?

Hallo allezusammen! Ich bin echt ein großer fan von Christina Aguilera und würde ihr total gerne mal schreiben! Deshalb wollte ich fragen, ob irgendjemand weiß, wie man ihr schreiben kann (Adresse/ Email)? Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 27

Ist heute nicht jeder bei Facebook?

Da kannst du bestimmt was auf ihre Seite schreiben.

Kommentar von Dackodil ,

Danke für das Sternchen.

Kommentar von Tierfreund0801 ,

bitte! :)

Antwort
von Jasmina108, 7

Man kann ihr nicht schriebem sie ist berühmt (bin fan muss es wissen) glaub mir!

Kommentar von Tierfreund0801 ,

ok

Antwort
von LaurentSonny, 38

https://www.christinaaguilera.com/ Da gibts einige Möglichkeiten...

Antwort
von Kress93, 42

Bezweifle das sie das liest... spar dir die zeit

Kommentar von Tierfreund0801 ,

Ich weiß, aber ich denke, man kann es ja mal versuchen, oder?

Antwort
von TimTJD, 31

man kann mit ihr nicht schreiben

Kommentar von Tierfreund0801 ,

Echt? Wieso denn?