Frage von chacobo123, 31

weiss jemand wie man bilder auf instagramm hochlädt?

wie kann ich bilder auf pc instagramm hochladen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dariuss, 15

Das kannst du wenn du dir das Programm Bluestack runterlädst das ist sogesagt ein Android Emulator du hast dann sogesagt ein Tablet am PC da kannst du wie auf jedem Android gerät apps runterladen und spielen auch instagram.

Antwort
von Yuuna14, 23

Gar nicht das musst du auf dein handy tun