Frage von heymaker, 13

weiß jemand wie man beim archos 50 titanium (Android) den sicheren modus entfernt (lange auf auschalten drücken und neustart funktioniert nicht. knnt ihr helfe?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo heymaker,

normalerweise gelangt man bei Android-Geräten folgendermaßen aus dem sicheren Modus: Schalte dein Handy aus. Dann schaltest du es wie gewohnt wieder ein, aber achtest dabei darauf, die Touchkeys nicht zu berühren. Stelle auch sicher, dass du, außer dem Power-Button, keine anderen Knöpfe gedrückt hälst. Danach müsste der Schriftzug „sicherer Modus“ verschwunden sein und alles sollte sich wieder gewohnt bedienen lassen.

Falls dies nicht funktioniert, wäre es sicher das Beste, wenn du dich an den Kundenservice von Archos wendest. Möglicherweise gibt es dort, anders als bei anderen Android Geräten, einen speziellen Weg, um aus den sicheren Modus zu kommen.

Viel Erfolg dabei.

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten