Frage von Fanny016, 60

Weiß jemand, wie man bei Minecraft Leitern runter klettern kann, ohne zu fallen?

Wie oben erwähnt, würde ich gerne wissen, wie man Leitern runter klettern kann, da ich immer nur falle, aber gerne einen Turm ohne Treppe (also mit Leitern) bauen möchte. Danke im voraus, LG Fanny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexxxflash, 54

Du darfst dich nicht bewegen, wenn du eine runterkletterst, also z.b. nicht nach vorne drücken

Kommentar von Fanny016 ,

Danke dir für die schnelle Antwort, hat mir auf jeden fall sehr geholfen.

Lg, Fanny

Kommentar von alexxxflash ,

Okay kein Problem :)

Antwort
von Teddy0603, 52

Du kannst an die Leitern drann springen und mit "S" die Leiter runter klettern!

Kommentar von Fanny016 ,

Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen!

Lg, Fanny

Antwort
von ItsDome, 26

Also ich mach das immer so ich falle immer und kurz vorm boden fange ich much wieder auf

Antwort
von MasterClash, 9

nix drücken