Frage von MessiFan26, 100

Weiß jemand wie man bei FIFA 16 (PS4) in Ultimate Team das FUT Draft online gewinnen soll?

Hi,

ich habs bestimmt schon 6-7 mal versucht, schaffe es aber einfach bei FIFA16 (PS4) in Ultimate Team das FUT Draft Online zu gewinnen.. Man braucht ja 4 Siege in Folge. Irgendjemand ders schon geschafft hat? Wenn ja, hast du versucht ein Team mit den bestmöglichen Spielern zu machen (und Chemie war dir egal), oder hast du versucht maximale Chemie hin zu bekommen?

Antwort
von anonymus1306, 86

Also es gibt ja eigentlich keine Antwort darauf wie man das gewinnt nur ein  TIpp wer achte auf chemie also nehme wenn du kannst zwar spieler wie ronaldo aber stell sie erst mal nicht auf und wechsel sie im Spiel ein dadurch geht die chemie nicht runter

Antwort
von OkayOkayOkayD, 69

Achte Lieber auf volle Chemie, hat bei mir bisher immer am besten geholfen! :)
Zur not kannst du die guten Spieler ja dann Einwechseln

Antwort
von SkormsawHey, 67

Ist nicht so schwer, einfach gute spieler nehmen, aber sollten schon so um die 90 chemie bei rumkommen, und dann halt eventuell noch topstars einwechseln, die nicht ins Team passen.

Und halt gut spielen sollte man können^^

Kommentar von MessiFan26 ,

Okay, versuche ich mal.. Gut spielen kann ich in Saisons bzw. Anstoß gegen Freunde. Aber Ultimate Team ist immer ne ganz andere Welt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten