Frage von theminion2003, 34

Weiß jemand wie man bei einem Samsung galaxy einen screenshot macht?

Hi! Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie man bei einem Samsung galaxy einen screenschot macht.Ohne App!!! lg und danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolibert12, 34

Du musst die hometaste (die taste unten in der mitte ) und die ein/aus taste ( an der Seite über den Lautstärke tasten ) gleichzeitig drücken dann müsste ein weißer Rahmen auf dem Bildschirm erscheinen 

Antwort
von Daniel079, 26

Home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten

Antwort
von denizok, 20

Home und Power taste gleichzeitig

Antwort
von busdriver99, 32

Entweder home+ powertaste oder powertast+ Lautstärke nach unten.

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 33

Ich denke homebutton + sperrtaste