Frage von dave200, 96

Weiss jemand wie man Apple Apps auf ein Android Tablet installieren kann?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 72

Apple Apps? Die vorinstallierten Apps  sind nur bei lizensierten und originalen überprüften Apple Geräte erlaubt und vorgesehen.

Normale Apps ein paar Apps sind iOS reserviert und nein es geht nicht.

Antwort
von PWolff, 44

Da gibt es nur eine einzige Möglichkeit:

Indem man das Android-Tablet durch ein iPad ersetzt.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Das freut natürlich Apple und Apple-Fans!!

Kommentar von PWolff ,

Nur, falls der Fragesteller nicht einen Schritt zurückgeht und fragt, "Wozu brauche ich die App überhaupt?" und dann fragt, "gibt es vielleicht auch eine Alternative für die Plattform, die ich habe?"

(Übrigens, in den 1990ern war ich auch ein Apple-Fan)

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 47

Weiss jemand wie man Apple Apps auf ein Android Tablet installieren kann?

Gar nicht, weil da weder die Betriebssysteme noch die Prozessoren die Voraussetzungen bieten!! Das sollte man im Jahre 2015 aber schon wissen!!

Antwort
von dimpledeluxe, 37

Garnicht da die Android apps in einer anderen Suffix sortiert sind als die von apple iOS apps 

apple hat die suffix IPA

und andoird die APK

da es zwei verschieden sind kannst du sie nicht auf eins installieren da es nicht kompatibel ist is so wie wenn du eine EXE. auf eine mac der nur DMG. empfängt laufen lassen willst und jetzt kommen wir zu dieser frage nein es geht nicht weil du sie erstmal umprogrammieren musst 

aber wenn du eine jailbreka hast dann kannst du eine emulater raufziehen der die APK Abspielt

Kommentar von wolfgang1956 ,

Es genügen die Fakten, dass abweichende Systeme und CPUs das nicht zulassen …

Kommentar von dimpledeluxe ,

Das ist irrelevant da die gamedaten gleich sind bloß die quellcodes andergeschriebek oder warum kann ich sonst einen eigentlich ios zugelassen hack in dem Fall für real Racing auch in ein Android rein coden

Antwort
von GodOfBattle, 32

Kann man nicht.

Antwort
von Rammstein1977, 31

Gar nicht.

Antwort
von Aquintustee, 28

Zwei verschiedene Betriebssysteme  Apple IOS andere Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community