Weiß Jemand wie man am besten und schnellsten Online Geld verdient?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verdienen im Internet:

Am Besten? Mit viel Zeiteinsatz und Fleiß - genauso wie auch in jedem Offline-Beruf bzw Selbstständigkeit.

Am Schnellsten? In dem du deinen Hintern bewegst und sofort alle Register ziehst, aber auch darauf achtest in keinen Scam zu geraten.

Was - Job oder YOB? YOB = eigenes Geschäft (Your Own Business). Jobs rein übers Internet gibt es nicht, die Jobsuche für solche Angebote sowie die Einarbeitung finden offline statt. YOB heißt Selbstständigkeit, ob als Freelancer/Firma oder sonstigem sei mal dahingestellt, und zieht dementsprechend alle Risiken und Verantwortlichkeiten mit sich.

Was - Aktionsfeld? Hier gibt es viele, je nach deinen Fähigkeiten und den Bedürfnissen deines Freundes- und Bekanntenkreises finden sich immer wieder Ideen - egal ob (Produkt)Marketing, Übersetzen/Texten, Programmieren, Designen, Kreatives Schaffen und Verkaufen,... . Aufgrund des YOB ist jedoch die Umsetzung der Geschäftsidee das Wichtigste.

Beispiel Produktmarketing: wenn du in etwa 100 Leute kennst, die auf deinen Produktrat vertrauen - hilf ihnen beim Geschenkesuchen und Bestellen. Melde dich dazu bei einer Verkaufsplattform als Affiliate an und verteile die Affilliate-Produktlinks/Promolinks.

Beispiel Übersetzungen/Texten: bei diesbezüglichen Portalen arbeitest du dich durch Aktivität und Qualität zu höheren Verdiensten pro Auftrag. Wer es hier von Anfang an durchzieht, kann durchaus innerhalb eines Monat auf die ersten richtigen Angebote treffen - sind bereits Qualfikationen und Nachweise vorhanden, geht dies sogar noch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neobux.

Schnell ist drin allerdings nicht viel. (Es sei denn du hast Glück)

Mit Minijobs kann man dort ca 5.00$ in 3 Stunden machen wenn man sehr ehrgeizig ist. Mehr ist aber auch nicht drin wenn du es jetzt brauchst.

Nebenbei gesagt dauert es erst ein bisschen bis du bei den Mini Jobs "Level 1" bist was du mit einer gewissen Anzahl von Jobs erreichst, also ist das eher nichts wenn du es SOFORT brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?