Frage von Aprikose16, 89

Weiß jemand wie man am besten über einen Jungen hinweg kommt?

Hallo😊

Ich wurde gestern 17Jahre alt und habe mit entsetzten festgestellt, dass ich nun schon drei Jahre in einen Jungen verliebt bin. Aber er erwidert diese Liebe nicht.💔 Wir haben uns in einem Musikverein kennengelernt und wohnen im gleichen Ort. Obwohl er schon seit einem Jahr ausgetreten ist muss ich immer noch an ihn denken. Und wenn wir uns begegnen, habe ich immmer noch Herzrasen..😦

Was kann ich tun,um ihn zu vergessen? Wie kann man neue Jungs kennenlernen?

Ich hatte noch nie einen Freund.. Was mach ich nur falsch..?😦😟

Liebe Grüße 😇

Antwort
von Nothing0, 28

Du kannst versuchen dich abzulenken , z.b mit Freunden was unternehmen oder ähnliches. Wenn er deine Liebe nicht erwidert , ist er es einfach nicht Wert! Ich glaube das irgendwann der richtige kommt ( so ist es auch bei mir ). Du kannst mit einem Hobby anfangen z.b Reiten , Sport , Fußball oder so. Kannst dir aber auch erstmal Zeit nehmen und alles aus weinen , nur danach geht alles! Du schaffst das schon 😇

Kommentar von Aprikose16 ,

Dankeschön richtig lieb😇

Antwort
von evelynabigaail, 29

Das du einsieht das deine liebe nicht erwiedert wird ist schon der erste schritt, doch es braucht Zeit Gefühle gehen nicht von heute auf morgen weg.

Lenk dich ab, nimm dir zeit für dich und mach was mir deinen besten freundinnien. Glaub mir bald wirst du über den Typen lachen 

Lg:)

Kommentar von Aprikose16 ,

Danke😊

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 32

Kenn ich nur zu gut. Hab auch grad ne Abfuhr hinter mir und kann sie nicht vergessen.
Vergessen kannst du ihn am besten, wenn du nicht ständig mit ihm konfrontiert wirst. Das klingt jetzt hart, ist aber leider die Wahrheit. Am besten lenkst du dich mit irgendetwas ab. (Hobbys, Schule, etc)

Kommentar von Aprikose16 ,

Okay danke 😊

Antwort
von AgentZero38, 32

Ich fühle mich GENAUSO wie du (bin aber männlich ^^) Wenn du nicht den Willen hast, wirst du nicht über ihn hinweg kommen. Schließlich kann er auch keine Gedanken lesen. Wenn du in ihn verliebt bist, musst du alles geben. Rede doch mal öfters mit ihm oder triff dich mit ihm etc. Gib nicht auf 👊 Ansonsten nimm dir Freizeit und denk an was anderes (falls er deine Liebe wirklich nicht erwidert)

Kommentar von Aprikose16 ,

Okay danke 😊 

Kommentar von AgentZero38 ,

Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst :)

Antwort
von Girlloveboy, 13

Mir ist das auch passiert ich liebe einen jungen aus meiner schule schon seit 2,5 Jahre und ich sehe in so gut wie jeden Tag
.Er wohnt bei mir im Dorf ,aber er liebt mich nicht benimmt sich aber ein bisschen so

Es hat weh getan aber ich konnte es nicht ändern ,und jetzt hab ich einen freund

Ich SAG dir was es ist wie es ist

Such dir einen jungen der dich liebt ,oder ka geh auf knuddels

Aber es ist halt nicht leicht ihn zu vergessen .

MFG : Glb

Kommentar von Aprikose16 ,

Danke 😊

Kommentar von Girlloveboy ,

bitte das wird schon

Antwort
von jellybean20, 9

Stell ihn dir beim kacken vor(:
Auf jappy oder kwick kannst du neue Jungs kennenlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten