Weiß jemand, wie man 27 Tonnen Lebensmittel bildlich gut veranschaulichen kann?

9 Antworten

in einer bildhaften Darstellung. auf der einen Seite die Lebensmittel aufgestapelt wie auf einer Waage, auf der anderen Seite das 27 mal das Symbol von 1 Tonne......

Wenn es um das Wegwerfen von Lebensmitteln geht? 2 volle Müllwägen voll....

Eine Wage und auf der anderen seite 27 kleinwagen...

Eine Kette von 1000 Lastenträgern, die alle 27kg auf dem Buckel tragen.

Mit LKWs, einer Müllhalde, einer Waage, Bildern der Lebensmittel (wie: Bananen, 0,25 Tonnen) und was dir auf der Grundlage noch so einfällt.