Frage von VFragenV, 36

Weiß jemand wie lange es dauert das ein produkt vom ausland (denk mal usa) bis nach deutschland kommt?

Und noch eine frage.. wie lange würde es dauern wenn man dazu prime hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SparksOJ, 27

Kommt drauf an. Die ganzen billigteile aus China für 3€ können schon mal 25 Tage dauern. Wenn du aber was einigermaßen wertvolles kaufst das von einer "guten" Firma/Marke kommt, dann würde ich mit 7-9 Tage rechnen

Antwort
von Kirschkerze, 21

Gute 4 Wochen sollte man einkalkulieren, kann mal schneller gehen oder auch mal länger dauern. Das primäre Problem ist dass es hierzulande durch den Zoll muss, nicht die Versanddauer an sich.

"Prime" im Sinne von Amazon Prime hilft dir da gar nichts

Antwort
von AnnnaNymous, 19

Wenn es hilft: Aus China hat mein Päckchen 8 Wochentage gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community