Frage von JanikF, 41

Weiß jemand, wie lange eine Traktor Pro 2 Lizenz läuft?

Bin nämlich ein wenig verwirrt, da Virtual DJ viel mehr kostet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 32

Ja, bis zu Traktor 3.0.  Das wird es ggf. im neuen Jahr geben, munkelt man. Bis dahin sind alle Updates für Traktor 2 kostenlos. Die Software lässt sich also theoretisch ewig nutzen. Ob ein Update auf Traktor 3 auch inklusive oder günstiger für Traktor 2 Nutzer sein wird, bleibt abzuwarten.

Kommentar von JanikF ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Antwort
von jailbreaker6899, 20

für immer, und dafür ist Traktor 100% besser