Frage von McClory, 25

weiß jemand wie lange die The Division (PC. Vollversion) beim kauf einer nvidia Grafikkarte, läuft?

Antwort
von yoda987, 19

Naja wenn die dir das Game versprechen, beim Kauf, wirst du es wohl haben...so toll ist das jetzt auch nicht..ich habe es zurück gegeben bei steam...noob game hahahha 

Kommentar von McClory ,

Ich will mir nächsten Monat einen neuen PC kaufen. Und da es umsonst ist - sagt man nicht nein. :)

ja, ich finde das Spiel auch nicht gut. Ich habs auf der XOne angespielt. Zum einen gehen die Gegner nicht ko - wenn man sie oben abschießt. Dann sind es die immer wiederkehrenden gleichen Straßen, mit Autos, Vögel die vorbei fliegen u alles leer.

verstehe den hype um das Spiel nicht. Ich finde es gibt bessere Spiele von Ubisoft. Auch wenms ein ballerspiel ist

Kommentar von yoda987 ,

Gibt halt die Gamer und die.. mir ist bei Clancy´s Game aufgefallen, dass man zum campen erzogen wird, also wirklich schlagfertig, in anderen shootern, kann man durch diese spiele nicht werden, außerdem, mag ich diese Aufführung einfach nicht und die Grafik...Bäähhh und das ganze drum herum halt...naja wie gesagt Geschmacks Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten