Frage von MrsVaio95, 55

weiß jemand wie lang das dauert?

hallo, vor gewisser zeit hab ich hier die frage gestellt "jemanden auf gomme reporten?", ich habe die person nun reportet und der bannungsantrag wurde auch schon bearbeitet und meine frage ist jetzt wie lange dauert es bis die person z.b. gebannt wird? ich meine ich habe auch meinen youtubekanal im antrag verlinkt und habe dort 13 beweisvideos, eigentlich müsste das dann doch sofort klar sein dass sie randomkilling betreibt und müsste gebannt werden, oder?

Antwort
von Pstr0, 31

Kommt drauf an wie viel die Mods zu tun haben. Er sollte direkt nach dem der Antrag gelesen und bestätigt wurde gebannt werden, wenn auch nur für 30 Tage beim ersten mal.

Kommentar von MrsVaio95 ,

okay danke, naja bis jetzt steht da nur bearbeitet, ich weis also nicht wirklich ob er angenommen oder abgelehnt wurde, aber ich hoffe es geht schnell weil es echt nervt und einfach nur blöd ist

Kommentar von Pstr0 ,

Ich weiß, aber normal sollte er gebannt sein. Ich hasse die Leute die dann nicht wissen wie man TTT spielt und dann rdm gekillt wird - besonders wenn man gerade Traitor ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten