Frage von TheCash, 35

Weiß jemand wie ich xbox 360 Spiele auf meiner xbox one runtergelade und spiele?

Antwort
von IstmirnichtEgal, 14

Hallo,

Spiele die du bereits erworben hast über die Xbox 360 (Digital) werden unter "Meine Spiele & Apps" angezeigt, unter "Bereit zum Installieren". Du musst aber drauf achten welche Spiele abwärtskompatibel sind, das findest du unter Xbox.de , dort gibt es eine Liste.

Spiele mit Games with Gold kann nur über der Xbox.de Seite runterladen und man benötigt eine Kreditkarte oder Paypal Acc. Nicht wundern falls du es nicht kannst

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von MaB66, 18

Wenn du die Spiele online gekauft hast müssten sie bei meine Spiele und Apps sein wenn du da bist musst du nach ganz rechts gehen und da stehen die Spiele die bereit sind installiert zu werden. Wenn du die Spiele auf Disk hast legst du die Disk einfach ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten