Frage von Elena1103, 53

Weiß jemand wie ich solche Wellen bzw. locken hinbekomme ?

Antwort
von paradise16, 19

Ich würde es mal mit Zöpfe über Nacht ausprobieren. Je nachdem wie dick oder dünn deine Haare sind kannst du dann die Anzahl der Zöpfe variieren.

Außerdem kannst du darauf achten wie nass deine haare sind. Das macht auch noch ein großen Unterschied aus.

Antwort
von JessiStern, 18

Eigentlich mit einen Lockenstab.

Antwort
von easypysy, 29

Lockenstab

Kommentar von Elena1103 ,

Mit was für einen den ? Eher einen mit einem schmalen Umfang oder doch einen großen? 

Kommentar von easypysy ,

Puh tut mir leid so genau kenn ich mich nicht aus. Aber ich glaube es geht auch mit einem glätteisen

Antwort
von jousyy, 28

Oh Alicia :)) 

Mach dir einfach Zöpfe über Nacht + mit Locken Mousse festigen.

Kommentar von Elena1103 ,

Meinst du damit das ich die flechten sollen? Das hat nämlich leider nicht geklappt 

Kommentar von jousyy ,

Wenn es sogar mit Locken Mousse nicht klappt weiß ich nicht wie es gehen soll außer mit einem Locken-Stab, wenn deine Haare so schwer zu Wellen sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community