Frage von Buchleser006, 29

Weiß jemand wie ich so eine ANimation erstellen kann?

Hallo,

es geht um dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=2mtQcM5ByxQ Ich selber benutze das gleiche Programm, Anime Studio 10 Pro und bei mir sieht das anders aus.Ich habe 2 Fragen,die mich daran hindern so etwas zu machen.Mir gehts eigentlich nur darum,dass ich eine einfache Kameham ha Animation mache,wo daraufhin die Erde explodiert.Die 2 Fragen wären: 1. Wie zum Teufel erstellt man einen 3D Charakter :) ; 2.Wie kann ich SOn goku am besten zeichnen/erstellen.

Falls jemand ein Forum kennt,wo die hilfe anbieten,wärees nice, wenn jemand den Link unten posten könnte. Danko schonmal Im VOrraus

MfG

Antwort
von Rocker73, 17

Ich bin mir nicht sicher, für mich sieht es eher mit diesem plastischen Eindruck nach 3d aus, es könnte aber auch mithilfe von dem Programm "Toon Boom Harmony" entstanden sein, mit diesem Programm kann man bestimmte 3d Effekte in 2d einsetzen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community