Frage von dathdave, 31

Weiß jemand wie ich schnell meine Ausdauer verbessere, am besten kleine Sachen wie eimal am Tag auf dem hof joggen gehen, danke im Voraus?

(Keine Vereine und auch nicht schwimmen, bin gegen Kälte allergisch, Außerdem bin ich noch schüler)

Antwort
von Lolenie, 19

Du kannst immer wieder mal Joggen und jedes Mal etwas weiter. Oder Springseil springen also z.B. fängst du mit 40 sprüngen an und machst dann immer mehr in einer bestimmten Zeit

Antwort
von Chuckythebull, 20

Also Joggen ist auf alle Fälle eine gute Möglichkeit um seine Kondition zu verbessern. Die Treppe statt den Aufzug zu benutzen ist auch nützlich. Weitere gute konditionsausbauende Sportarten sind: Radfahren, Inlineskaten oder Wandern. Wofür brauchst du denn deine Verbesserung der Kondi, für etwas bestimmtes oder einfach nur so?

Hoffe ich konnte dir helfen

Vg Chucky

Kommentar von dathdave ,

Joggen war auch meine idee, aber ich habe als schüler am morgen nur am wochende zeit

Antwort
von MortishaWallace, 20

Treppen hoch und runter laufen. Schnell und lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten